Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Antrag stellen

Die Kulturstiftung Rendsburg-Eckernförde fördert kulturelle Projekte im Kreisgebiet. Aktuell ist eine Mikroförderung möglich. Diese Mikroförderung kann mit dem Antrag (Download als pdf Datei) direkt bei der Geschäftsstelle beantragt werden. Auch die ergänzenden Unterlagen (z.B. den Finanzplan) bitte direkt per Mail senden.

Die Mikroförderung beträgt aktuell max. 1.000,00€. Zusätzlich müssen 10% Eigenanteil (z.B. Spenden) oder Eigenleistung (z.B. ehrenamtliche Tätigkeiten) eingebracht werden.

Gemeinden, die schon im Rahmen der Kreiskultur aktiv waren, nutzen bitte auch das Antragsformular.

Nach Entscheidung des Stiftungsvorstandes wird diese schriftlich (per E-Mail) den Antragstellern zugesendet.

 

E-Mail der Geschäftsstelle  an: info@kulturstiftung-rd.de

Postanschrift:

Kulturstiftung des Kreises Rendsburg-Eckernförde
Am Gerhardshain 44
24768 Rendsburg